» DB-037 Ruben in Tallahassee

FSU-CampusPodcasten macht Spaß. Besonders dann, wenn man die Hörer zum mitmachen animieren kann. Zugegebenermaßen fällt das nicht immer leicht, wenn man sich im Ausland befindet. Aber umso schöner ist es dann einen „Leidensgenossen“ - der selber auch Hörer der Denkbloga.de ist - vors Mikrophon zu bekommen. Denn Fragen stelle ich am liebsten. Und dank meines portablen Aufnahmegerätes wird es nun immer schwerer sich meinen Fragen zu entziehen.
Ob Ruben heile in good old Germany angekommen ist, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er erstmal eine ordentliche Mütze Schlaf benötigte bevor es ihn auf den ersten Weihnachtsmarkt gezogen hat. Denn ein halbes Jahr Tallahassee samt FSU hinterlässt seine Spuren. Aber es sind schöne Spuren. Auch wenn es Kleinigkeiten gibt, die man sehr vermissen kann, kann man hören, dass Ruben sein Austauschsemester gefallen hat und er sein Leben in den USA genießen konnte.

 
icon for podpress  DB-037 [12:45m]: Play Now | Play in Popup | Download

mitdenken

Weitere Denkblogaden

Gedankensuche


-->
© Raphael Kampmann